Marina Hoermanseder

Creativity on! Role Model Marina Hoermanseder ist eine der ersten international bekannten österreichischen Designerinnen. 2013 gründete sie ihr in Berlin ansässiges Modelabel Marina Hoermanseder. Weltbekannte Stars wie Lady Gaga, Nicki Minaj, Kylie Jenner, Rihanna und FKA Twigs tragen ihre Designs auf dem Roten Teppich und in Musikvideos. Sie kooperiert mit internationalen Marken wie Nike, Lego, Rado oder Palmers und hat neue Uniformen für die Austrian Airlines und die österreichische Post entworfen. Ein Entwurf ihrer ersten Kollektion ist im New Yorker Museum des Fashion Institute of Technology zu finden.

„Ich habe zwei Herzen in meiner Brust, da ist die Künstlerin Marina, und auf der anderen Seite eine knallharte Unternehmerin.“

Weiter stöbern

Video Fanni Pajer ansehen
>

Fanni Pajer

Pilotin, Pilot*innenausbildnerin

Video Keighley McFarland ansehen
>

Keighley McFarland

Web Developerin

Video Beatrix Dietl ansehen
Beatrix Dietl
>

Beatrix Dietl

Mechatronikerin im Bereich der Raumautomation