zum Inhalt springen

Silvia Angelo

Mein Beruf:

Vorständin in der ÖBB-Infrastruktur

Steckbrief

Mein Beruf leicht erklärt:
Ich bin zuständig für Finanzen, für Personal, Immobilien und für die Aus- und Weiterbildung und dort speziell für die Lehre.
Mein Rat an euch:
Einfach auch mit Misserfolgen umgehen lernen und sich zu denken: "Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen."
An meinem Beruf motiviert mich:
Ich habe das was man einen Job mit Sinn nennt. Ich bin in einem Unternehmen, das der Nachhaltigkeit verpflichtet ist. Und ich habe ganz großartige Kolleginnen und Kollegen, auf die ich mich jeden Tag wieder freue.
Gleichberechtigung ist für mich erreicht, wenn:
Wenn sich Frauen und Männer halbe-halbe Beruf und Privates teilen.

Weiter stöbern

Julia Katovsky

Strategic Project Managerin

Portrait Julia Katovsky
MINT
mehr Infos zu Julia Katovsky

Katja Fröhlich

Senior Research Engineer und Thematische Koordinatorin des Forschungsfeldes „Sustainable and Smart Battery Manufacturing“ am AIT (Austrian Institute of Technology)

Portrait Katja Fröhlich
MINT
mehr Infos zu Katja Fröhlich

Anna Schatzl

LEAN Construction Spezialistin bei STRABAG

Portrait Anna Schatzl
MINT
mehr Infos zu Anna Schatzl