zum Inhalt springen

Hirut Grossberger

Mein Beruf:

Senior Researcher für integrierte Mobilitätsforschung. Ich forsche und unterrichte an der Fachhochschule St. Pölten in der Abteilung Bahntechnologie & Mobilität.

Steckbrief

Meine größte Herausforderung bisher:
Mich selbst zu motivieren und durchzusetzen, das ganze Leben zu kämpfen um mein Ziel zu erreichen.
Das spannendste an meinem Beruf:
Dass ich in einem Bereich mit einer klima- und umweltfreundlichen Mobilitätsform arbeite.
Meine Botschaft:
Ich möchte jungen Menschen, besonders Mädchen, zeigen, dass sie alles machen können, so wie sie es wollen.

Weiter stöbern

Samira Hayat

Roboterwissenschaftlerin und CEO

MINT, Wissenschaft & Forschung
mehr Infos zu Samira Hayat

Florentina Voboril

Studentische Mitarbeiterin in der Algorithms and Complexity Group der TU Wien

MINT, Wissenschaft & Forschung
mehr Infos zu Florentina Voboril

Jana Kupka

Chemikerin in der Batterieforschung

Eine weibliche Wissenschaftlerin
MINT, Wissenschaft & Forschung
mehr Infos zu Jana Kupka