zum Inhalt springen

1. Role Model Netzwerktreffen

Führung im Parlament
3. April 2024, 16:15-20:00 Uhr

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 27.03.2024 und freuen uns sehr auf dein Kommen!

WICHTIG: Wir bitten aus organisatorischen Gründen um verbindliche Zusage und um ein pünktliches Eintreffen um 15:50 beim Eingang des Parlaments, da wir gesammelt durch die Sicherheitskontrolle starten werden. Des Weiteren sind folgende wichtige Informationen zum Besuch zu beachten: https://www.parlament.gv.at/services/infoteam/haeufige-fragen/besuchsinfo

Vielen Dank für dein Verständnis und wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Führung durch das Parlament und anschließendem Ausklang im Restaurant Kelsen im Parlament, bei dem wir neben gemütlichem Austausch mit euch auch noch ein paar Facts zu unseren Schulbesuchen und Workshops vorstellen werden.
Wenn du bereits bei einem unserer Workshops oder Schulbesuche dabei warst, dann lass uns gerne per E-Mail an barbara.poell@lea-frauenfonds.at wissen, wenn du Interesse hast, von deinen Erfahrungen zu berichten.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.