Werde Teil von LEA!

Du möchtest dich für mehr Gleichstellung einsetzen?

Projektbasiertes Arbeiten ist nichts Neues für dich?

Du bist es gewohnt strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten?

Du engagierst dich gern in einem Team mit Gleichgesinnten?

 

Wir suchen nach Verstärkung unseres Teams und zwar in folgenden Bereichen:

>> Projektmanagement

>> Workshop- und Eventmanagement

>> Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit

>> Wirkungsmessung & wissenschaftliche Recherche

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch in unsere offenen Stellen und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen!

Neuigkeiten

Förderaufruf des BKA

Das Bundeskanzleramt fördert Projekte zur Stärkung von Mädchen und Frauen

Details zu Förderaufruf des BKA

Erste Webinare online!

LEA Online-Seminare „Über Geld spricht frau doch“ und „Mit Kindern über Geld sprechen“ können ab sofort kostenlos gebucht werden!

Details zu Erste Webinare online!

LEA und der Weltfrauentag 2022

Frauen sind überall auf der Welt, wenn auch in unterschiedlichen Aus­prägungen, von Ungleich­behandlung, Unter­drückung und Gewalt…

Details zu LEA und der Weltfrauentag 2022