Es ist soweit:
Die LEA Online-Seminare können gebucht werden

Wie bereits angekündigt, stehen nun unsere ersten Online-Seminare rund um das Thema „Ökonomische Unabhängigkeit von Frauen“  fest!

Über Geld spricht frau doch“ heißt es am 26.04.2022 unter der Leitung von Alexandra Wolk (LEA) und bei Lena Gugenberger (Three Coins) geht es am 18.05.2022 darum wie Eltern und Bezugspersonen mit Kindern über Geld sprechen können, um ihnen einen guten Umgang zu vermitteln. In den nächsten Wochen werden auch noch weitere Termine folgen.

Für nähere Informationen zu den einzelnen Online-Seminaren sowie den Links zur Anmeldung bitte hier klicken.

Neuigkeiten

Förderaufruf des BKA

Das Bundeskanzleramt fördert Projekte zur Stärkung von Mädchen und Frauen

Details zu Förderaufruf des BKA

Wir suchen Unterstützung!

Werde Teil von LEA! Du möchtest dich für mehr Gleichstellung einsetzen? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Details zu Wir suchen Unterstützung!

LEA und der Weltfrauentag 2022

Frauen sind überall auf der Welt, wenn auch in unterschiedlichen Aus­prägungen, von Ungleich­behandlung, Unter­drückung und Gewalt…

Details zu LEA und der Weltfrauentag 2022